Stephanie Schönberg


Heilpraktikerin für Natur- und Pflanzenheilkunde, Traumatherapeutin nach Somatic Experiencing®, Craniosacrale Osteopathin, Funktionelle Osteopathin (i. A.), Körpertherapeutin nach der Grinberg-Methode, Babymassagelehrerin


„Erst wenn ich weiß, was ich tue, kann ich tun, was ich will.“ (Moshe Feldenkrais)



Leuchtblicke, das sind für mich die Momente, …


… in denen wir unseres Selbsts ganz gewahr sind, unseren Körper und unsere eigene Kraft spüren, sodass wir frei handeln und uns bewegen können.


… in denen alle Gedanken und Bilder da sein können, ohne dass wir an ihnen hängenbleiben.


... in denen wir uns unsere Gefühle erlauben können, ohne von ihnen überwältigt zu werden.


… in denen Klienten wieder im Hier und Jetzt ankommen und sie erkennen und spüren, dass eine Erfahrung oder eine Situation wirklich vorbei ist.


… in denen sich der Blick des Klienten weitet und ein Kontakt mit mir und der Umwelt wieder möglich ist.


… in denen die Klienten spüren, dass sie nicht alleine sind, mit ihrer Geschichte, ihren Gefühlen und Erfahrungen, und in denen ich der „Leuchtturm“ in der Begleitung des Klienten auf seinem Weg sein darf.


… in denen sich für die Klienten eine neue Möglichkeit zeigt und sie bemerken, dass die Welt viel schöner und vielfältiger ist, als sie es bisher wahrgenommen haben.



Ausbildung, Fortbildung, Assistenzen:


Assistenzen:


2016–2017


Ausbildung, Fortbildung:


2022


2021


2020

    

2019    


2018


2017 


2016

    

2014


2013 


2011


2007


2004 


2003

Praxis Leuchtblick

Am Gutstor 6

14476 Potsdam-Groß Glienicke

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK